Msc Ost. Klett, Notburga

Verheiratet zwei Kinder

Seit 2005 arbeite ich als Therapeutin und wachse von Tag zu Tag durch meine Weiterbildungen, welche sich immer mehr Richtung Komplementärtherapie und geistiges Heilen entwickelt haben. Ich möchte mich sehr bedanken bei den Menschen, die mir auf meinem therapeutischen Weg begegnet sind, mich wachsen liessen und mich in meiner Berufung unterstützten.

Ich freue mich Dich als Mensch in Deinem momentanen Ist-Zustand begleiten zu dürfen und gemeinsam Wege mit Dir zu beschreiten, wie Du zu mehr Gesundheit und Lebensqualität kommst, um so Dein Potential im Berufs-, Privat- und Sportleben voll entwickeln zu können.

  Burgi Klett

Seit 2012 arbeite ich in eigener Praxis. Vorher war ich in verschiedenen Praxen und ambulanten Rehas für Physiotherapie und Osteopathie angestellt.

Weiterbildungen / Ausbildungen

KinFlex® Reflextherapeutin

Geistheilerin nach Anne Hübner bei Anne Hübner und Tanja Aeckersberg   
- Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
- Reiki
- Geistige Alchemie

3HO Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung

Reflexzonentherapeutin

Ausbildung im "Zentrum für integrative Medizin, Akademie für Heilberufe" bei Dr. med. Thomas Kia
- Integrative Säuglings- und Kinderosteopathie
- Quick-Step-Fast-Track- (QSFT-Konzept) und Sportosteopathie
- Therapieblockaden, Behandlung der Organsysteme Detoxtherapie, Mikronährstofftherapie, Phytotherapie, Heilfasten, Darmsanierung und Stoffwechseloptimierungstherapie, Armlängenreflextest nach Aasche (Kinesiologie)
- Biodynamische Craniosacrale Therapie

Osteopathie Studium an der International Academy of Osteopathy (IAO)

mit Master of Science in Osteopathie Abschluss, FH für Gesundheit in AT-Innsbruck

EasyTaping für Sportbetreuer

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin nach Hanne Marquard

Analytische Biomechanik nach R. Sohier – ABS

Akupressur und Tibetische Heilmassage

Manuelle Lymphdrainage und Komplexe Physikalische Entstauungstherapie Földi

Krankengymnastik am Gerät (KGG)

Breuss – Dorn – Fleig Therapeutin

Mitgliedschaften

Schweizer Physiotherapie Verband

Vereinigung akademischer OsteopathInnen Schweiz

Freizeitsport

Laufsport
Radsport
Kampfkunst
Badminton
Tanzkunst
Kundaliniyoga